Einhaldenfestival 2018


Termin Details


Diese drei Musiker haben im Lauf ihrer über 30-jährigen Bühnenlaufbahn schon alles erlebt. Im Blitzlichtgewitter der Fotografen und mobilen Radargeräte gehen sie unverdrossen ihren Weg. Die Herren bringen Schwung in jeden Salon, denn sie sind wahre Künstler an ihren Instrumenten. Leichtfüßig und mit Humor streichen sie durch verschiedene musikalische Stilrichtungen und gehen dabei doch in die Tiefe allzu oft verdrängter Gedanken und Emotionen. Nach Auftritten auf Weltausstellungen, in Pommes-Buden, Philharmonien und U-Bahnschächten, haben sie nun mit Verwunderung festgestellt, dass sie immer noch keine Millionäre sind. Der Blick auf den Rentenbescheid bestätigt die schlimmsten Befürchtungen. Da bleibt nur der Weg ins Spiel-Casino. Weil sie allerdings nicht einmal den Unterschied zwischen Roulette und Omelette kennen und Black Jack gerne mal mit Jack Daniels verwechseln, setzen sie alles auf eine Karte: Spielen, spielen, spielen. Was für ein Glück!

Einhaldenfestival 2018